Mehr Umsatz. Mehr Erfolg.
Stimmen unserer Kunden.

Fokus: Skalierung

Skalierung von 4 auf 6 figure Ad-Spends.

Fokus: Umsatzwachstum

408k mehr Umsatz bei gleichem Spend

Fokus: D2C Ausbau
Von der Händlermarke ins D2C Business
Fokus: Profitabilität

Profitabel ab Tag 1 mit
maximalem ROAS.

Fokus: Markterweiterung
Neues Land in drei
Monaten auf Platz 2

Weitere Stimmen
unserer Kunden

Lena und ihr Team von seadster liefern ehrliche und authentische Google Ads Expertise mit direkt sichtbaren Ergebnissen. Sehr sympathischer Kontakt. 100%-ige Weiterempfehlung vor allem für D2C Brands, die (Google-) Performance Marketin auslagern wollen.
Johannes Gerster
aetui
Seit April 2024 arbeiten wir mit Lena und ihrem Team und ich bin sehr happy, dass sich die Zusammenarbeit ergeben hat. Sie hat sich unseren Status Quo genau angeschaut und unsere Pain Points direkt gesehen sowie verstanden. Umso glücklicher bin ich, dass wir auf einem sehr guten Weg sind und sich die Performance entsprechend positiv entwickelt hat. Nur zu empfehlen!
Serenad Sirin
PICARD
Die vereinbarten Ziele wurden erreicht und wir wurden immer über Neuigkeiten informiert. Alles wurde wie besprochen umgesetzt und erledigt. Tolle und effektive Zusammenarbeit mit schneller Umsetzung.  Wir freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit!
Klaus Krüger
dualoptik

FAQs

Antworten auf die meist gestellten Fragen

Wie wird sichergestellt, dass die Google Ads unsere Geschäftsziele abgestimmt sind?

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Wir beginnen mit einem tiefen Verständnis deines Geschäftsmodells, deiner Zielgruppe und deiner KPIs. Auf dieser Basis entwickeln wir individuelle Strategien, die Umsatz, Neukundengewinnung oder andere spezifische Ziele priorisieren.

Wodurch wird gewährleitet, dass das Budget effizient eingesetzt wird?

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Durch kontinuierliche Performance-Analysen und Daten-basierte Optimierungen maximieren wir den ROAS. Außerdem vergleichen wir die Ergebnisse von Google Ads mit anderen Kanälen, um sicherzustellen, dass das Budget optimal verteilt ist und schließen regelmäßig Kostentreiber aus.

Wie wird mit Tracking Diskrepanzen und Datenlücken umgegangen?

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Wir analysieren nicht nur die Daten aus Google Ads, sondern beziehen auch shopweite Zahlen wie Umsätze, Retouren und Warenkörbe ein. Zudem arbeiten wir mit Attributionstools, wie getKLAR, Tracify oder TripleWhale. Das gibt uns ein realistisches Bild und hilft, Tracking-Lücken zu schließen.

Wer wird mein Ansprechpartner sein und wie sieht die Zusammenarbeit aus?

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Du arbeitest mit einem festen Team, das von einem Senior Manager angeleitet wird. Die Kommunikation erfolgt direkt (meist über Slack), und wir legen Wert auf regelmäßige Updates sowie eine enge Abstimmung, um flexibel auf eure Bedürfnisse eingehen zu können.

Welche Erfahrungen habt ihr im Bereich Ecommerce und Google Ads?

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Wir sind auf E-Commerce und Google Ads spezialisiert und haben mit Shops unterschiedlicher Branchen gearbeitet. Von klassischem Management bis hin zu Consulting und Schulungen in unserer Academy bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die messbare Ergebnisse liefern. Wird am besten einen Blick in unsere Case Studies!

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